Von Experte flauski bestätigt

Nein, das unterstützt der Archer C7 nicht. Um zu funktionieren, müsste ein LAN-Kabel aus deiner Fritzbox bis in den WAN-Port deines Archer C7 V5 gehen, und dann könntest du dort zwei Zimmer von der Fritzbox entfernt, WLAN haben.

Ich würde mir AVM Fritzrepeater holen, mit denen kannst du das realisieren. Sie sind zwar teuer, wirklich schmerzhaft teuer für das bisschen Plastik und Elektronik, aber die Dinger halten viele Jahre lang und man kann damit auch gut seine WLAN Abdeckung vergrößern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
flauski  19.12.2020, 15:11

K, mit einstechen hab ich ein Kabel von Router zu Router verstanden. Aber so betrachtet, hast Du wahrscheinlich die bessere Interpretation.