Kann ich diese Schuhe als junge anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann dich gut verstehen. Sind coole Stiefeletten, werden nicht so sehr auffallen, da es keine Stiletto Absätze sind. Sind sicher super bequem und gut zu laufen durch die Blockabsätze.Trage als Mann auch nur noch hohe Absätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lulu665
Fragesteller

Das ist echt cool. Ich finde hohe Absätze auch viel schöner😊

Gast7363  15.11.2023, 09:41
@Lulu665

Sind sie auch. Finde Sneaker hässlich. Voll der Einheitsbrei.

Das Problem sind nicht unbedingt Vorurteile sondern die Proportionen. Ich habe sowas mal gesehen in Echt - und zwar an einem sehr dicken, ziemlich behaarten Männerbein mit Rock usw. Es sah wirklich scheißlich aus!

Wenn Du aber ein androgynes Äußeres hast, fast gar nicht mehr als Mann erkennbar bist, dann kann sowas ziemlich cool rüber kommen!

Du hast sie doch extra für die Öffentlichkeit gekauft, also was soll das mit der Sorge? Willst du vorher Bestätigung haben, dass es die meisten okay finden? Die wirst du nicht bekommen. Die meisten interessiert es null, was du anziehst. Ein paar wenige (vielleicht 3 oder so) werden komisch gucken und ein paar werden es toll finden, wie „mutig“ du bist, weil du dich „traust“, ein Kleidungsstück zu tragen, was aus einer anderen Abteilung ist. Wow.. wahnsinnig „mutig“.

In HH hier ist es jedenfalls 99% vollkommen wumpe, was für ein Outfit du trägst. Die meisten gucken sowieso nirgendwo hin, wenn sie unter Fremden unterwegs sein müssen.

Lulu665
Fragesteller

Es geht mir ja nicht darum, aber viele Beleidigungen kommen halt von Gruppen die überwiegend Muslime sind, sich für die besten halten und dann einen auf Türkisch wegbeleidigen, daher dass ich eine türkische Mitschülerin habe weiß ich was die sagen, weil sie für mich immer schön übersetzt

Lulu665
Fragesteller
@Lulu665

Es ist halt sehr traurig, dass man im Jahr 2023 immer noch keine Toleranz gegenüber allen Menschen hat

Nina1273  15.11.2023, 16:49
@Lulu665

Niemand genießt Toleranz von allen Menschen, die es gibt - weder du noch ich noch sonstjemand. Ganz egal welchen Geschlechts und welcher Identität.

Wenn dir die Schuhe gefallen, dann kannst du sie problemlos tragen. Das wichtige ist, dass du negative Kommentare/Beleidigungen einfach ignorierst (falls es welche geben wird).

Ich trage seit Jahren High Heels (z.B. Schule, Freizeit...), und habe mehr positive als negative Erfahrungen gesammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Kann mir vorstellen dass viele komisch gucken werden aber so krass wird es die auch nicht jucken.. Zieh an was du willst es gibt doch noch Leute die übelst schlimm und komisch aussehen werden (Punks zb) und die trauen sich auch raus von daher wirds nicht schlimm sein😂