Habt ihr Air Force 1 und Dr. Martens?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur Dr.Martens von den beiden. Air Force gefallen mir gar nicht. Meine Zwillingsschwester hat aber beides. Sie hat ein Paar weiße Air Force aber auch ein Paar typische Dr.Martens. Und ich kenne eine weitere Person sie hat auch beides.

Ich denke mal es kann beides vorkommen. Aber es gibt bestimmt Leute wie ich die nie Air Force holen würde und umgekehrt Dr.Martens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir beide gefallen dann kannst du doch auch beide tragen - aber eher nicht zur gleichen ZeitJeder hat so seinen eigenen Geschmack und das ist gut so.

Sind doch völlig verschiedene Schuharten. Ein paar Turnschuhe und ein paar Stiefel sind schon drin.

habe die airforce 1, hates scgon zwie Paare und die gehen von innen nach ca. einem halben Jahr kaputt..

Finde das sind aber total schöne Schuhe