kann ich diese bewerbung abschicken? praktikumsbewerbung als bäcker

1 Antwort

Verbesserung:

Sehr geehrte Damen und Herren Hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Praktikumsplatz als Bäckerin bewerben. Auf Ihr Unternehmen stieß ich durch die Anzeige in der Jobbörse der AOK. Da Pünktlichkeit und Freundlichkeit für mich eine Selbstverständlichkeit sind und ich sehr gerne im Kontakt mit Kunden stehe, sehe ich mich für diesen Praktikumsplatz als geeignet. Ich bin verantwortungsbewusst, kreativ, kontaktfreudig und sehr engagiert. Ich finde Spaß im Umgang mit Lebensmitteln und bin zudem handwerklich geschickt. Zurzeit besuche ich die Mustermann-Schule in Susterstadt, in der ich derzeit die 10. Jahrgangsstufe absolvierte. Ich möchte die Praktikumszeit dafür nutzen, um einen tiefen Einblick in den Berufsalltag eines Bäckers zu erhalten. Über die Möglichkeit zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

momoteru  19.04.2022, 16:47

Aktuell besuche ich die 10 Klasse der Mustermann-schule in ...