Hilfe Bewerbung um einen Praktikumsplatz?

1 Antwort

Ich habe bereits 2 Praktika in 2 verschiedenen Zoos absolviert und mir ist bewusst, dass der Beruf nicht leicht ist.

Zahlen ausschreiben, das liest sich immer schöner. "Zwei Praktika in verschiedenen Zoos..." das reicht.

Im Anschluss würde ich mich gerne für eine Ausbildung bei Ihnen bewerben.

Das kannst du auch im Vorstellungsgespräch klären. Wer weiss ob es dir dort gefällt. Bitte erst das Praktikum machen, beim Abschlussgespräch kannst du dem Verantwortlichen dann sagen das es dir sehr gut gefallen hat und ob du für eine Ausbildung wieder kommen darfst.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir ermöglichen meinem Traumberuf näher zu kommen.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch, in welchem ich Sie davon überzeugen kann, das dies mein Traumberuf ist.

Ansonsten sehr gut formuliert. Alles Gute.

xBlubs
Fragesteller

Ok danke =)