Praktikum beim Kinderarzt / Name?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du möchtest ein Praktikum machen und dich nicht für eine Ausbildung bewerben. Schreibe einfach Bewerbung für ein Praktikum oder um einen Praktikumsplatz.
Wo du dann genau reinschnuppern möchtest, kannst du im Anschreiben genauer sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von secret126
29.09.2016, 19:54

Ja muss es ja dann aber auch der klasse vorstellen und so , wäre ja blöd wenn ich keinen konkreten Beruf angeben könnte😕

0
Kommentar von fsjhilfe
29.09.2016, 19:57

Da die Vorstellung ja normalerweise nach dem Praktikum ist, kannst du dir das ja immer noch überlegen, wenn du dort angefangen hast. Zb nimmst du den Beruf, bei dem du mehr reingeschnuppert hast. Bist du die ganze Zeit mit der Schwester unterwegs, dann nimmst du den Ausbildungsberuf, sitzt du ehr bei der Ärztin, stellst du den Studienberuf vor. Oder halt das was dir besser gefällt und für dich mehr infrage kommt.

0
Kommentar von secret126
29.09.2016, 20:03

OK danke

0
Kommentar von fsjhilfe
29.09.2016, 20:04

Gern, viel Spaß bei deinem Praktikum

0