Ist der Betreff richtig?

4 Antworten

Tagespraktikum für mehrere Wochen?

Praktikum beim Hautarzt oder beim Internisten?

Franky54
Fragesteller

Kann ich schreiben: Bewerbung um einen Praktikumsplatz beim Hautarzt?

erstens "das" betreff

und warum innere Medizin beim Hautarzt?

Skibomor  13.11.2021, 19:13

DER Betreff ist korrekt. Das solltest du als "Deutschexperte" wissen, ansonsten bei duden.de nachschlagen.

Mauritan  13.11.2021, 20:34
@Skibomor

Wo Du recht hast, hast Du recht. Danke für den Hinweis.

Ein "Experte" (bei GF ja auch eine relative Sache), der fehlerlos wäre, ist wohl noch nicht vom Himmel gefallen. Und von manchen Fehlern ist man eben überzeugt, dass sie keine wären. Daher, danke für die Info.

Der Betreff soll "Tagespraktikum für mehrere Wochen" sein? Das ergibt irgendwie keinen Sinn.