Kann ich diese Badehose tragen (m21)?

1. - (Kleidung, Mode, Beauty) 2. - (Kleidung, Mode, Beauty) 3. - (Kleidung, Mode, Beauty)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stefan!

Ob eine Hose erstrebenswert ist, die eng sitzt und spannt/drückt ist eine Frage, die ich mit einem "nein" beantworten würde -----> subjektiv natürlich!

Ich würde es eher nicht machen, zumal Badehosen ja auch nicht soooo teuer sind & man sie sich leisten können sollte -----> eine Neue ist mMn die bessere Wahl & wenn du an dem Muster hängst sollte sich bestimmt eine finden, die das Muster in etwa aufgreift.

Avoc33  19.06.2017, 19:40

Dem kann ich nur zustimmen, sieht ziemlich unbequem aus, ich würde mir an deiner Stelle eine neue kaufen. Wenn du dir aber sagst "doch, ich fühl mich wohl, ich mag das so", dann ist das auch ok.

Sieht doch noch ganz chillig aus. :D Wenn sie beim sitzen spannt empfehle ich dir trotzdem eine neue. Kann auf Dauer extrem unbequem werden.

p.s. Außerdem zieht das extremst an den Beinhaaren. :D

don2016  02.07.2017, 14:48

...und auch der Schniedewutz sitzt/liegt unbequem:-))), liebe Grüße aus Köln

Ist das ein neuer Scherz?

Mit 21 und deinen Maßen Kindergröße 152?

Oder ist es dein Fetisch sich in Kinderklamotten zu zwängen?

Denn bereits in der vorhergehenden Frage zwickst du dich in zu kleine Hosen.

Wenn ja dann sag's gleich, somit ersparen wir uns jegliches weitere Diskussionen.

Sorry, aber als früherer DLRG-Rettungsschwimmer kann ich nur sagen "das ist keine Badehose, das ist eine Short"!

Zum Schwimmen ist so ein Schlabberteil ungeeignet, klau' Dir dafür lieber den String Deiner Freundin, ist zum Schwimmen besser und im Wasser sieht das eh keiner. ;-)

Sie ist leicht zu eng aber es geht also es sieht nicbt zu eng oder so aus also kannst du tragen