Hose zu eng am Bauch?

5 Antworten

Ist die Hose neu? Dann muss sie si h noch weiten. Dan kann 1bis 2 Std sein oder vielleicht 2 Tage. Die Hose wird weiter es ist doch bestimmt ein Jeans?

LG Michi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fallen drei Möglichkeiten ein:

  • Diät
  • Änderungsschneiderei
  • Größere Hosen kaufen.

Es ist normal, dass eine neue schöne Hose am Bauch ziemlich drückt. Körper und Hose müssen sich erst aneinender gewöhnen. Das kann zwei Wochen daurn.

Wenn es dich sehr stört, zieh eine enge Shape-Unterhose drunter, die bringt den BAuch schon vor dem Hose anziehen in Form.

Weitere Hosen kaufen.

huhu135637
Fragesteller

Die Hose passt mir perfekt aber ist nur am Bauch zu eng

Abnehmen. Oder Kleidung in angemessener Größe tragen.

huhu135637
Fragesteller

Die Hose passt mir perfekt nur das ist das Problem

huhu135637
Fragesteller
@paradox1899

Von der Größe und Länge her aber schon! Nur am Bauch nicht