Kann ich die Tasse umtauschen?

7 Antworten

das wird wohl nichts werden- denn die Läden schauen sich die Ware vor dem Verkauf genau an. Ausserdem wäre das Betrug

Nein, natürlich nicht. Du hast sie fallen lassen. Und dabei ist sie kaputt gegangen. Das ist dein persönliches Pech. Warum sollte der Laden eine kaputte Tasse zurücknehmen, deren Bruch er nicht verschuldet hat?

nein, da du sie kaputt gemacht hast

Geschäfte haften nicht für Eigenschäden

umtausch ausgeschlossen. aber das wird dir glück bringen. scherben bringen glück

Selbst kaputt gemacht... also nein