Kann man am flughafen etwas ausdrucken?

3 Antworten

Am Flughafen nicht. Aber dm hat damit geworben, dass man bei ihnen drucken kann. (Ausprobiert habe ich das noch nicht.) Wenn alle Stricke reißen, druckst du es als Foto 20 x 30 cm. Wenn es für ein Geschenk sein soll, wäre das vielleicht eh nicht blöd. Dann glänzt es schön.

Du musst halt mal schauen, ob es am Bahnhof einen dm gibt. In Düsseldorf gibt es einen.

In Deutschland eher unwahrscheinlich. Im Ausland sehr wohl.

Ich habe sogar mal in einem Espritladen gefragt, ob sie bitte etwas für mich drucken können. Haben sie gemacht! 😃

Ja, Bordkarten kannst du dort ausdrucken

lea1111111
Fragesteller

Wir müssen keine Bordkarte ausdrucken sondenr was privates