Kann ich die Tasche für die Schule benutzen?

Das ist die Tasche - (Tasche, Louis Vuitton)

6 Antworten

Ich selber lauf auch mit einer Umhängetasche von Louis Vuitton rum und geh damit auch zur Uni. Jedoch da du ein aus dem Internet bezogenes Bild benutzt anstatt ein Bild deiner tatsächlichen Tasche seh ich diesen Beitrag als einen Fakebeitrag an.

AnnaRodriguez
Fragesteller

Fakebeitrag?😂 Wer denkt sich denn die Frage aus und interessiert sich gar nicht dafür? Da würden mir aber andere Sachen einfallen! Nein, ich hatte die Tasche nur nicht dabei und hab dann halt ein Bild aus dem Internet genommen. Macht ja keinen Unterschied. Trotzdem danke für die Antwort.

Speedy2767  05.06.2017, 16:08
@AnnaRodriguez

Es gibt hier mehr als genug die so eine unsinnige Aktion bringen. Ich bin bei solchen Sachen kritisch eingestellt was sowas angeht. Und falls der Beitrag dann wirklich ernst gemeint ist, kurz und bündig: Natürlich kannst du die Tasche in die Schule mitnehmen, ob sie jetzt teuer ist oder nicht. Ich werd wegen der Kleidung ständig blöd angesprochen etc. aber darüber musst du stehen, man trägt das was man sich leisten kann und die die meinen das wäre tussig etc. oder in meinem Falle angeberhaft oder protzig sind in den meisten Fällen nur neidisch.

Ich sag immer es ist doch egal dass meine Kleidung ein paar Tausend kostet, was zählt ist dass es mir gefällt. Andere tragen ja auch Nike Airs weil sie sie cool finden und das halt das ist was für sie finanziell möglich ist. Wobei jetzt 100 oder 200 was die auch immer kosten noch im unteren Rahmen liegen.

Ja ist voll in aber ich finde sie persönlich tussig und unpraktisch

mach doch was du willst xD wenn dein zeugs da rein passt dann benutz sie halt

AnnaRodriguez
Fragesteller

Geht nicht um Aussehen, finde sie super schön, aber sie ist eben recht teuer und ich weiß nicht, ob ich mit sowas dann in die Schule gehen sollte.

Wenn alles wichtige hineinpasst: ja