Ist http://www.lbshop24.com/ seriös?

9 Antworten

Achtung!!!! Die domain wurde auf lieblingstaschenshop.de geändert...das sagt doch wohl schon alles!!! Die Ãnderung wurde mir von der Firna direkt über mail mitgeteilt!

ich habe bei lieblingstaschenshop.de bestellt,bin absolut zufrieden! verwand innerhalb der 16 Tage und Qualität ist wirklich gut, war erst sehr skeptisch aber bin wirklich total zufrieden. Werde bestimmt wieder kaufen.

ausserdem ist der Inhaber der Seite in China gemeldet...☢

Hallo ihr lieben, Also das stimmt gar nicht was hier geschrieben wird! Ich habe nur sehr gute Erfahrung mit lbshop24.com. Ich bestelle alles dort ob Chanel oder Louis Vuitton Taschen. Die Qualität ist wie das Original, ich kann das bestätigen weil ich auch paar Originale habe. Und es ist immer sicher. Das ist gar kein Betrug. Ganz sicher und immer schnelle Lieferung. Ich habe einige Taschen vor 2 Jahren gekauft und die sind heute noch Top! Ich kann sie nur weiterempfehlen. Und auch jede frage wird beantwortet und man bekommt die Waren innerhalb von 10 Tagen. Ich kann lbshop24.com nur weiterempfehlen, beste schnellste Service.

Wirst Du von der Plagiatsmafia gesponsert?

@Raoul Zanzara, UserMod Light

Hallo....Ja das Kommentar von Modeprinzess123 ist sicherlich von dieser Firma gesponsert worden...WAS DIESE FIRMA MACHT IST BETRUG!!! ich habe auf der Internetseite etwas bestellt...ziemlich dumm von mir, aber um ehrlich zu sein wusste ich nicht, dass "TOD'S" Schuhe normalerweise 300,- Euro kosten und habe sie um Euro 100,- bestellt. Ich bin ganz sicher nicht auf Marken aus, ich suche nur genau solche Mokassins schon seit 2 Jahren und 100,- Euro war mir auch schon teuer genug aber ich wollte eben eine gute Qualität...naja als mir dann meine Freunde gesagt haben, dass diese Schuhe normal viel mehr kosten, war mir klar, dass es Fake-Schuhe sein müssen! Ich habe die Schuhe also bekommen, sie sind mir zu klein - diese Größe passt mir normalerweise immer!!! Der Verkäufer meldet sich seitdem nicht mehr und ich darf die Schuhe auch nicht umtauschen!!! Noch dazu sind die Schuhe absolut keine gute Qualität!!!!!!!!!!!! Ich würde keine 20,- Euro dafür bezahlen! Also ich kann euch nur davon abraten dort zu bestellen!!!! Es ist ein extrem schlechter Service und die Lieferung dauert sehr lange...DIE WARE IST SCHROTT!!!! Wenn ich schon mein Geld nicht zurück bekomme, dann sollt ihr es zumindest wissen!!!

Ich hab auch bestellt und die Ware noch nicht erhalten. Wollte heute auf die Webseite .....ist aber nicht mehr verfügbar 🤔🤔

Jetzt überlege ich mir mein Geld zurückzuholen.
Gibt es ne andere Webseite dieser Händler?

Also ich habe bei Lieblingstaschenshop eine Vuitton Tasche bestellt , klar sind die nicht echt , aber als die Tasche nach bangen 11 Wochen eintraff war ich überwältigt , sie steht dem Original in nichts nach. Da die Ware über einige Länder eingeführt wird dauert es eben. Das die Ware aus Österreich oder Frankreich kommt stimmt in meinem Fall also nicht. Jedenfalls wird die Ware geliefert und ist super und ich werde wieder bestellen.