Frage von evangeline91, 38

Kann ich die Schülerjahreskarte weiternutzen, obwohl Schule abgebrochen?

Hi, also hab mir vor ein paar Monaten eine Schülerjahreskarte gekauft für Bus und Bahn weil die mich insgesamt günstiger kommt. Vorraussetzung war, dass ich einen Nachweiß habe, dass die Schule noch mindestens 6 Monate geht. Jetzt habe ich die Schule aber abgebrochen (aus persönlichen Gründen) und frage mich, ob ich trotzdem berechtigt bin, diese Karte noch weiterzunutzen bis das Jahr rum ist oder ob ich die Karte dann jetz abgeben muss (hab immerhin 430€ dafür ausgegeben)

Vielleicht hat da jemand erfahrung mit?

Antwort
von larry2010, 23

da kein shcüler mehr bist, hast du auch nicht das recht die karte zu nutzen.

geb sie persönlich zurück udn frag, ob man dir einenteil erstattet.

Antwort
von Virginia47, 12

Nein. Darfst du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community