Kann ich die PlayStation 5 so stehen lassen, oder bekommt sie wenig Luft?

3 Antworten

Die kann da nicht drinnen bleiben, hinten kommt die heiße Luft raus, hinten ist es zu, links und rechts ist auch zu wenig Platz. Man stellt die Konsole auf dem Schrank, nicht in dem Schrank rein. Wegen Wärme Entwicklung. Diese bekommt auch zu wenig kühle Luft die kann da nicht bleiben. Die braucht Platz die Konsole. Auch hinten muss genug Platz sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Sonnenscheinvza
Fragesteller

Was passiert wenn ich’s drinnen lassen“?

xXxDarylxDixon  01.04.2023, 15:11
@Sonnenscheinvza

Die überhitzt und schaltet sich aus, die kann man dann erst nach 30 Minuten anmachen wieder und verkürzt die Lebenszeit der Konsole. Das ist wie wenn man die Konsole abhängt, die bekommt kaum Luft und die Hitze kann nicht entweichen hinten.

Also das tut der PS nicht gut weil es nicht kühlen kann und auch kein Luft bekommt also sie überhitzt

Würde ich nicht so stehen lassen, Konsole kann sich nicht richtig kühlen, Staub sammelt sich im Innenleben und du verkürzt die Lebensdauer der Konsole

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung