Kann ich die Luft kontrollieren?

7 Antworten

Du bist nicht der/die Einzige

Als Kind habe ich immer gedacht ich könnte den Wind beeinflussen. Manchmal habe ich zu einem Baum geschaut und geflüstert: "Wehe Mal dort" Es hat fast immer funktioniert.

Als ich älter wurde hab ich immer weniger daran geglaubt dass ich den Wind kontrollieren kann. Verbunden mit dem Wind hab ich mich aber trotzdem gefühlt.

Jetzt bin ich 13 und glaube wieder daran. Ich versuchs manchmal mit Handbewegungen. Aber ganz unauffällig damit mich niemand sieht weil es ein bisschen peinlich ist wenn ich auf einer Wiese komische Bewegungen mache. Darum Versuch ich's weiter mit flüstern weil es einfach unauffälliger ist. Erzählt habe ich es aber niemandem weil es mir niemand glauben würde.

Ich hoffe es war hilfreich und motivierend für euch es weiter zu versuchen 😊

Du brauchst keine Angst haben! Solltest du über eine Gabe verfügen, dann ist diese nur gering. Das bischen Luft was du dann kontrollierst, ist jetzt nichts wovor man Angst haben müsste. Also wenn es überhaupt der Fall wäre, dass du sowas könntest. Eher ist es die Natur die dich kontrolliert als anders herum.

Und gegen ein bischen Schamanismus und weiße Magie kann niemand etwas einwenden ;)

Keine Angst, du bist nicht und wirst auch nicht verückt!

Freue dich über deine ausgeprägte Sensibilität und über das Leben, das du noch vor dir hast. Sei deiner Mama dankbar für die Gene, die sie dir mitgegeben hat.

Plege deine unbestrittene Kreativität und deine starke Empfindungsbereitschaft. Lass alles auf dich zukommen und nimm es wie es ist. Vermeide alles hinterfragen zu müssen.

Und dass das mit dem Fenster geklappt hat, toll!

Ich wünsche dir noch viele freudige Erlebnisse ;-)

lg mike

 - (Übernatürliches, Schizophren)
multifanmovies
Fragesteller

Danke ! das hat mich ein wenig beruhigt!

Das kannst du doch ganz einfach nachprüfen.... Mache das Gleiche nochmal. Wenn du das Fenster wieder zum kippen bringst oder einen Sturm heraufbeschwörst, dann wirst du den Wind wohl beeinflussen können. Wenn nicht, dann nicht.

multifanmovies
Fragesteller

Wenn ich dazu in der Lage bin mich wieder zu trauen , werde ich das nochmal ausprobieren! danke!!

Was spricht deiner meinung nach dagegend as die Fenster einfach durch den wind zugefallen sind? Oder das sie vieleicht jemand einfach zugemacht hat weil es draußen stürmt?

Wenn du wissen willst ob du wirklich solche kräfte hast probiere es in Kotrollierten experimenten aus.

Diese machst du regelmäßig und schreibst immer auf was passiert.
z.b. Jedesmal wenn jetzt die fenster offen sind versuchst du für 10 mins diese mit deinen Kräften zu schließen. Notiere wie windig es vorher war. Ob die fenster sich offensichtlich ohne zutun eines menschen geschlossen haben. etc.

Wenn du das 30 mal gemacht hast schaust du auf deine ergebnisse. Wenn von den 30 mal sich 25 mal das fenster geschlossen hat dann ist das ein indiz für weitere nachforschungen.

Idealerweise machst du das experiment an windstillen tagen. Denn so kann man verhindern das der wind zufällig das fenster geschlossen hat.

Eine sache noch:
Alle fenster (außer dachfenster) die ich kenne gehen nach innen auf. Müsste dann nicht wenn man das fenster anpustet diese weiter aufgehen anstatt zugehen? Weil der wind den du pustest ja von außen an das fenster drückt?

multifanmovies
Fragesteller

habe ich mir auch schon überlegt , und danke für die Idee ! ich probiere das mit dem Notieren mal aus

FouLou  06.06.2017, 16:16
@multifanmovies

Das größte Problem an solchen erfahrungen ist immer die selektive wahrnehmung. Man blended fehlschläge oder einfach fälle die nicht in diese definition passen aus.

dh. Wenns klappt dann fällt das auf. Aber wenns nicht klappt oder man weiß das es zufällig so war dann blended mans aus oder merkt es sich nicht.

Das ganze gibts auch im positiven. Wenn du z.b. ne zahl oder ein autokennzeichen besonders magst wird dir das überall aufallen auch wenn es diese zahlen oder so. nicht häufiger gibt.