Kann ich die Kartoffeln noch essen?

 - (Kartoffeln, Keime)

10 Antworten

Die Keime brauchst du nicht wegschneiden. Es reicht wenn du sie abreibst.

Zupfe die Keime ab und koche die Kartoffeln MIT der Schale :

Außer für Salzkartoffeln schäle ich sie nie, weil sich die meisten Vitamine unter der Schale befinden...

Guten Appetit ! ;)

Ja das ist kein Problem, Die Keime fallen ohnehin beim schälen ab.

Ich persönlich würde ganz viel wegschneiden und dann ja.

Bei wenigen und kurzen Keimen und wenn Du die grünen Stellen gut wegschneidest, sollte das kein Problem sein!