Kann ich die abstammung von meinem Pferd noch irgendwie herrausfinden ?

Der Name des Pferdes lautet Rómeo und die UELN lautet : 348199QC138HR15. oben rechts am pass steht noch eine Nummer diese lautet. : HUN M QC00138HR15

Die Nummer vom Mikrochip ist die : 642019601019349

2 Antworten

wenn kein pedigree im pass steht, hat das pferd keins, sondern ist ein mix. kommt aus ungarn, sagt die lebensnummer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Mit den Daten den Züchter herausfinden und den befragen - ggf. hilft es ungarisch zu lernen... ;o)