Kann ich denn Bikini noch anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gratuliere zur Gewichtszunahme - du hast eine echt tolle Figur -

ich vermute, dass du vorher zu dünn warst!

Ja - optisch geht der Bikini noch -

wichtig ist es, dass du dich darin wohl fühlst,

dich darin noch gut bewegen kannst und nichts zwickt und zwackt!

Wirkt auf mich ein bisschen klein für dich. Wenn das nicht so beabsichtigt ist, würde ich dir empfehlen dir einen neuen zu besorgen. Glückwunsch zur Gewichtszunahme, weiter so!

Kleines du schreibst in anderen Fragen das du 13 Jahre alt bist wieso zeigst du dich halb nackt im Internet ?! Diese Plattform ist ab 16/18jahren du bist mehr als zu jung und du wurdest zu1000 % über Pädophilie aufgeklärt hier sind alte männer auf der Plattform die deine Bilder abfotografieren und auf anderen Seiten veröffentlicht wo es noch mehr pedos sehen einmal im Internet bleibt immer im Internet das könnte außerdem deine ganze Schule sehen lösch es bitte einfach wenn deine Eltern davon Wind bekommen gibt es zurecht mächtig ärger

Ich finde es schaut gut aus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung