Bikini mit 90 Kilo?

10 Antworten

Du bist Du, denk nicht soviel darüber nach was andere denken.

Zieh an was Dir gefällt. Mach was Dir gefällt ganz allgemein. ( solange es legal ist :-). )

Klar geht das, aber wie das dann aussieht müssen andere entscheiden.

Ich persönlich finde, das man solche Kleidungsstücke nur tragen kann, wenn man die Figur dafür hat. Dazu zählen z.B. Leggings, Hotpants, Bikinis u.s.w. )

Hanna, dass du den anziehen kannst, steht außer Frage.
Ob es optisch der Hit ist, ist natürlich eine andere.

solange du dich wohl fühlst kann dir alles egal sein was andere sagen oder denken, also mach was dir gefällt und lass dich nicht einschränken! :)

Klar kannst du das. Verbieten darf dir das niemand. Wie das aussieht, muss jeder selbst entscheiden.