Kann ich den MSA noch schaffen?

2 Antworten

Um dir das beantworten zu können, musst du noch dein Bundesland angeben. Die Versetzungsordnung ist Ländersache.

Aber die Entscheidung über deinen Schulabschluss ist ja noch nicht gefallen, das war jetzt eine Halbjahresinformation. Du hast noch ein halbes Jahr Zeit, dein Zeugnis zu verbessern.

Hdidkfbkf
Fragesteller

Ich lebe in Schleswig Holstein

Den Realschulabschluss machst du erst in der 10. Wo liegt das Problem? In der 9. Kannst du ja dein Zeugnis verbessern.

In der 9. Klasse machst du erst den Hauptschulabschluss

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch eigene Anschreiben und Fortbildungen