Kann ich den Ferienjob kündigen?

1 Antwort

Hallo Leonieee25

Du stehst unter Vertrag also bekommst du auch eine gerechte Entschädigung (Lohn ).

Dich Krankschreiben lassen würde ich an deiner Stelle unterlassen, da die Firma auf dich zählt. Ich würde den Ferienjob beenden und wenn es wirklich nicht mehr geht redest du am besten mit dem Vorgesetzten oder wenn du dich das nicht getraust rufst du am Abend einfach an und sagst es Ihm telefonisch das es dir nicht gefällt und deine Probleme.

Wünsche dir viel Glück dabei.

PS: Ehrlichkeit zählt sich immer aus du wirst es merken ;-)

Leonieee25
Fragesteller

Vielen lieben Dank!!