Betrüger firma vodafone betrügt mich nur was kann ich tun...?

4 Antworten

Schreibe mal ein echte Kündigungsbrief mit bestätigte Nachnahme.

Irgendwo in die Tiefe der AGB steht bestimmt etwas von schriftliche Kündigung.

DerCaveman  07.11.2019, 04:30

Die AGB von Vodafone schreiben fuer eine Kuendigung lediglich die Textform vor. Die ist mit einer eMail erfuellt.

Was ist eine "bestaetigte Nachnahme"?

kolpacin
Fragesteller

Ey die sind voll frech und unhöflich ich könnt den eine reinhauen die da am telefon, ich rufe da an und höre am hintergrund nur lachen gerâusche und dann meinte ich was ist denn da los macht ihr party oder so der meinte dann nee schön wârs aber das sind die kollegen die laut lachen

fernandoHuart  07.11.2019, 04:35

Jemand musst der Empfang bestätigen per Unterschrift.

Dass manche Servicemitarbeiter unzufrieden mit sicher selber sind und es an Kunden rauslassen, ist ja nichts neues...

Aber um auf deine Kündigung zurück zu kommen.

Damit du auf der sicheren Seite bist, schicke einen Brief, den du PERSÖNLICH unterschrieben hast, per Einschreiben.  Dieser kann nachverfolgt werden und hat auch bei einem Rechtsstreit bestand.

Dennoch ist dieser ganze bürokratische Papierkram in Deutschland viel zu übertrieben... Gut, dass ich mit dem Dreck nichts mehr zu tun habe..

kolpacin
Fragesteller

Deutschland bedeutet papier ohne ende evht

Geh einfach auf deren Internetseite und kündige dort.

... kannst du denn noch kündigen also zwecks der Frist & automatischer Vertragsverlängerung bei zu später Kündigung?

Zwecks Kündigung: via Einschreiben verschicken und zusätzlich nochmal via Mail. Eine Bestätigung fordern.

kolpacin
Fragesteller

ja ich hoffe das klappt alles noch denn die 3 monate sind bald um und die sind ja mal so frech am telefon ne da krieg ick sonen hals