Was ist die Kündigungsfrist?

5 Antworten

Du kannst nur zum Wochenschluss kündigen und das zwei Wochen vorher. Wenn du zum 27.8 kündigen wolltest, hättest Du am 13.8 und kündigen müssen.

du kannst kündigen, die Frist ist einzuhalten, mind. 14 Tage

Wochenschluss bedeutet, du kannst nur zum Wochenende kündigen.

wenn du heute kündigst, ist das frühestens der 04.09.

Kann ich jetzt noch kündigen und bis Freitag arbeiten?

nein, die KF ist nicht eingehalten.

per Aufhebungsvertrag wenn der AG einverstanden ist, sollte das möglich sein.

Normal nicht,aber oft sehen die Betriebe das nicht so eng und man kann sich einigen.

Wenn du Ende einer Woche (Korrektur!) aufhören willst zu arbeiten musst du mindestens 2 Wochen vorher kündigen.

Eine Kündigung "sofort" oder zu einem anderen Tag ist nicht möglich.

Wenn du diese Woche kündigst bedeutet dass das du noch diese Woche is zum Wochenende arbeiten musst und dann ebenfalls noch die nächsten zwei Wochen arbeiten musst.

Also musst du bis zum Wochenende am 4.9. arbeiten.