Kann ich das noch anziehen?

5 Antworten

Nein, besser nichts. Aus folgendem Grund:

Der Bund schneidet oben in deinen Rücken und unten bei deinen Oberschenkeln ein. Dies kann bei einem Training, wo man sich ja mehr bewegt, ziemlich schmerzhaft werden und gegebenenfalls auch Wunden zurücklassen, was Gerede zwischen den Beinen auch im Nachhinein, beim normalen gehen sehr unangenehm sein kann.

Ich würde dir empfehlen dir eine neue zu kaufen, damit du bessere Bewegungsfreiheit hast! Diese kannst du dann ja wieder anziehen, wenn du etwas abgenommen hast, insofern dies überhaupt dein Ziel sein sollte! 😊

Anna2003628
Fragesteller

Danke für den Kommentar, sehr hilfreich bin es nähmlich nicht mehr so gewohnt zu trainieren was man sieht und da hast du absolut recht danke ☺️

A7exa  25.12.2022, 02:08
@Anna2003628

Nicht dafür! Und Limitiere dich nicht selber. Du hast ja vor wieder ins Fitness zu gehen, was für jeden gesundheitlich gut ist. Egal ob 50kg - 70kg - 90kg oder 120kg. Du bist viel mehr als dein Gewicht und deine Figur. Versuch einfach dahin zu kommen, dass du dich wohl und auch gesund fühlst, alles andere ist nicht wichtig. Viel Spaß mit deinen Mädels! 🫶🏻

So kannst du doch nicht ins fitnes studio gehen. Das ist ne unterhose. Und wer sitźt sich freiwillig in ein gerät, wo du grade sast und geschwitzt hast. Weisst du nicht das man auch krankheiten von sowas bekommt. Deshalb desinfeziert man immer das sportgerät die sport bank. Die ist richtig kurz und eng. Man sieht bestimmt sogar dein mittleren scheiden strich und deine scheiden hügel.

Anna2003628
Fragesteller

Das haben mittlerweile sehr viele Mädels an und ich finde die auch schön mag sein das ich etwas zu dick dafür bin aber nein man sieht sie nicht

Hey Anna,

Ich finde du kannst du Leggings tragen und siehst nicht zu dick dafür aus.

Die Hose betont deine Rundungen sehr schön und du siehst nicht irgendwie fett darin aus.

LG Michelle ( hab einen anderen acc deswegen passt der name nicht :D)

Ganz ehrlich, an deiner Stelle würde ich eher was lockereres anziehen. Letztendlich musst du dich selbst drin wohlfühlen.

Ich finde das steht dir und betont auch sehr schön deinen Bauch. kannst du ruhig anziehen