Frage von ElliRBL00, 268

Leggins weiten?

Ich (15) muss meine Leggins bis morgen früh irgendwie weiten, damit ich die in Sport anziehen kann, ohne von den Jungs mit den Augen ausgezogen zu werden.

Kann man da irgendwas machen?

Antwort
von Sandra1234566, 130

Ist doch egal ob die leggins eng sind oder nicht. Ich glaube kaum, dass nur weil du jetzt einen freund hast dich komplett anderst anziehst ? Jacke bis oben zu, kein ausschnitt leibchen, keine engen jeans? Glaub ich wirklich nicht. also mach dir keinen kopf das deine leggins lockerer wird..

Kommentar von ElliRBL00 ,

Nein, natürlich ziehe ich noch enge Jeans und ausgeschnittene Pullover an. Aber ist sowas nicht zu viel mit der Leggins

Kommentar von Sandra1234566 ,

Ne :) wenn du am mann gefällst, also nicht nur dein freund, dann wird er dich sowieso so oft anschauen wie möglich :) egal was du an hast :) seh es doch als Bestätigung solang da nicht mehr läuft is es ja egal :)

Antwort
von celine97, 72

Was trägst du denn drunter? Weil es ist wichtig, dass man deine Unterwäsche nicht durchsieht :)

Antwort
von Calioniel, 127

Und wieso willst du da deine Leggins weiten? 

Kommentar von ElliRBL00 ,

Weil ich einen Freund und sowas nicht nötig habe...

Kommentar von Calioniel ,

Naja, wenn es dich so stört, solltest du wohl einfach keine Leggins tragen.. ansonsten mach mal Beutel mit Wasser voll, gut verschließen. Dann in die Hose rein und alles zusammen ins tiefkühlfach. Müsste das dann weiten.

Antwort
von Anonym1965, 104

Zieh ne Trainingshose an.Mein Gott!Was hier manche Leute für Probleme haben.

Kommentar von ElliRBL00 ,

Ja würde ich ja. Die liegt aber bei meinen Freund

Kommentar von Anonym1965 ,

Sorry,ich wusste nicht das Du nur eine Trainingshose besitzt!

Kommentar von ElliRBL00 ,

Ja ich habe welche, aber so minderwertiges Zeug halt...

Kommentar von Anonym1965 ,

oh Gott,jetzt haben wir auch noch ein Luxusproblem.Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

Kommentar von ElliRBL00 ,

Wieso das denn meine Güte?

Antwort
von lomipiace, 84

Ah die Entscheidung fiel also auf die leggins... interessant was hier Abends noch so los ist :D
Ich feier diesen Dienst gerade so hart und dich besonders! :DDDD
Und ja. Einfach dran reißen.
Allerdings empfehle ich dir dann doch die kurzen Shorts, denn im Sportunterricht hat das erstens thermisch gesehen mehr Sinn und 2. sind die nicht so Po-betont, denn ob Leggins oder nicht die Beine sieht man!
Außer du kannst die leggins mit einem langen Pullover oder so etwas lockeren kombinieren sodass dein Po safe ist. Dann ist sie die Hose deiner Wahl.
Ich M16 meine sowieso es ist egal, denn wenn das eine Ausnahme ist dann ist das auch nicht bitchig. Oder rennst du sonst auch nur in Schlabberhosen rum? ;D

Kommentar von ElliRBL00 ,

Ne, in der Schule ziehe ich normale, enge Jeans an. Ich habe eben nichts langes. Außer ein RBL-Trikot von diesem Jahr, aber das ist in der Wäsche weil ich es heute anhatte. Und wieso "feierst" du mich?

Kommentar von lomipiace ,

ja dann lieber shorts die sind meiner Meinung nach nicht so "heiß" aber das kann ja jeder anders sehen! :D Ich finde es einfach lustig dass du erst fragst was du anziehen kannst und dann fragst wie du die leggins kaputt bekommst nur um nicht für einen guten körper angesehen zu werden. :D bewundernswert und lustig zugleich :b

Kommentar von EgonL ,

ja, finde ich auch, sehr lustig !

Kommentar von ElliRBL00 ,

Diese Kinder haben es gar nicht verdient mich so angucken zu können deswegen mache ich dss nicht...

Kommentar von master1990 ,

Du bist selber ein Kind ....

Kommentar von Skipper2002 ,

Weißt du wir jungs sind minderwertig auch wenn wir in ihrem Alter sind. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten