Leggins weiten?

3 Antworten

Ah die Entscheidung fiel also auf die leggins... interessant was hier Abends noch so los ist :D
Ich feier diesen Dienst gerade so hart und dich besonders! :DDDD
Und ja. Einfach dran reißen.
Allerdings empfehle ich dir dann doch die kurzen Shorts, denn im Sportunterricht hat das erstens thermisch gesehen mehr Sinn und 2. sind die nicht so Po-betont, denn ob Leggins oder nicht die Beine sieht man!
Außer du kannst die leggins mit einem langen Pullover oder so etwas lockeren kombinieren sodass dein Po safe ist. Dann ist sie die Hose deiner Wahl.
Ich M16 meine sowieso es ist egal, denn wenn das eine Ausnahme ist dann ist das auch nicht bitchig. Oder rennst du sonst auch nur in Schlabberhosen rum? ;D

Ne, in der Schule ziehe ich normale, enge Jeans an. Ich habe eben nichts langes. Außer ein RBL-Trikot von diesem Jahr, aber das ist in der Wäsche weil ich es heute anhatte. Und wieso "feierst" du mich?

ja dann lieber shorts die sind meiner Meinung nach nicht so "heiß" aber das kann ja jeder anders sehen! :D Ich finde es einfach lustig dass du erst fragst was du anziehen kannst und dann fragst wie du die leggins kaputt bekommst nur um nicht für einen guten körper angesehen zu werden. :D bewundernswert und lustig zugleich :b

Diese Kinder haben es gar nicht verdient mich so angucken zu können deswegen mache ich dss nicht...

Du bist selber ein Kind ....

Weißt du wir jungs sind minderwertig auch wenn wir in ihrem Alter sind. :D

Ist doch egal ob die leggins eng sind oder nicht. Ich glaube kaum, dass nur weil du jetzt einen freund hast dich komplett anderst anziehst ? Jacke bis oben zu, kein ausschnitt leibchen, keine engen jeans? Glaub ich wirklich nicht. also mach dir keinen kopf das deine leggins lockerer wird..

Nein, natürlich ziehe ich noch enge Jeans und ausgeschnittene Pullover an. Aber ist sowas nicht zu viel mit der Leggins

Ne :) wenn du am mann gefällst, also nicht nur dein freund, dann wird er dich sowieso so oft anschauen wie möglich :) egal was du an hast :) seh es doch als Bestätigung solang da nicht mehr läuft is es ja egal :)

Was trägst du denn drunter? Weil es ist wichtig, dass man deine Unterwäsche nicht durchsieht :)