Kann ich das in die Schule anziehen?

verreisterNutzer  09.01.2022, 14:56

Und wie war's?

sophieeema
Fragesteller

Nicht besonders so Hat keinen gestört

17 Antworten

Eher nicht

Und sorry die falschen Nägel finde ich auch nicht gut

Ist aber Geschmacksache

Können ja, aber clever ist das nicht wirklich.

mit einem Pullover drüber. Ansonsten sollte Unterwäsche nicht gesehen werden (abgesehen von einem Träger der mal raus schauen kann).

Ich würde sagen ja und mir nichts dabei denken wenn ich dich so sehen würde aber da gibt es ja auch andere Menschen mit anderen Ansichten:/ könnte halt sein das du nach Hause geschickt wirst deswegen würde ich einfach noch sowas wie nen Sweatshirtjacke Anziehen. Kannst die theoretisch auch bis zur Hälfte zumachen oder so, falls wer was sagt. Auch cool wäre nen weißes oversized Hemd drüber

Solange deine Schule keine Kleiderordnung hat und deine Eltern dir das nicht verbieten kannst du auch eine Mülltüte anziehen und dich würde keiner dran hindern.

UnknownIdent816  07.01.2022, 12:20

Doch die Schule würde sie daran hindern. Auch wenn es keine Strikte Kleiderordnung gibt, das gilt als sehr provokant und sehr „reizvoll“. Der Lehrer darf den Schüler dazu bitten sich umzuziehen oder was drüber zu ziehen. Und der Schüler darf kein mucks machen, vor allem bei so einem Outfit