Kann ich das ihr so schreiben? "bleib so stur und super wie du bist!"?

3 Antworten

Du kannst alles schreiben, was aus einem positiven Gefühl ihr gegenüber heraus kommt. Das Gefühl transportierst du mit deinen worten

Von Experte Himmelblau0815 bestätigt

Schreiben kannst Du alles, es kommt darauf an, was Du erreichen willst?

Ich fände so ein "Kompliment" zum Geburtstag gar nicht so erfreulich.

Vielleicht fällt Dir noch ein geschickterer Flirt ein?

Gutes Gelingen

"... und pass auf dich auf" klingt bedrohlich, würde ich weglassen.

Und statt "stur" schreib lieber "zielstrebig" oder so, klingt viel positiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung