Kann ich da ein PC rein bauen?

3 Antworten

Hallo

Na klar kannst du einen PC auch in ein Aquarium einbauen, nur nicht mit Fische. Das gibt es sogar bereits, denn auf die Idee ist schon Jemand vor dir gekommen, guggst du da:

Bild zum Beitrag

https://www.pugetsystems.com/mineral-oil-pc/

Allerdings darf da kein Wasser genutzt werden, wegen dem Strom, sondern das Wasser muss durch ÖL ersetzt werden, aber dann ist das kein Problem. Nur Fische kannst du da drin keine schwimmen lassen, wegen dem ÖL. Das werden dann nämlich Ölsardinen.

mfG computertom

 - (Computer, Wasser, Gaming PC)

Ja, kannst du. Dann geht der pc halt nur kaputt.

Maik2325  21.03.2024, 06:39

Nicht wirklich, sofern das nur Destilliertes Wasser ist. Somit kein Strom leitend etc.
Dazu würde ich eher raten genügen Infos und YT Videos zu schauen

Kelrycorfg  21.03.2024, 07:53
@Maik2325

Was aber gegen die Fische spricht, die der Fragesteller gerne hätte (hat es sogar explizit hervorgehoben). Die mögen destilliertes Wasser nicht. PC oder Fische, egal wie rum, eines von beiden geht ein.

jort93  21.03.2024, 10:10
@Maik2325

In destilliertem Wasser leben aber keine Flasche...

Und solche Deko kannste halt auch nicht reinmachen.

mchawk777  21.03.2024, 08:38
Ja, kannst du. Dann geht der pc halt nur kaputt.

Oder man füllt da kein Wasser sondern eine Flüssigkeit zur Brandlöschung für Elektrobrände ein (Wurde mal bei "Wer weis den so was" demonstriert)

Aber dann sind halt die Fische "kaputt" - aber irgendwas ist ja immer. 😂

Natürlich, einfach Mainboard zusammenbauen, PSU dran und ab ins Wasser damit!

Woher ich das weiß:Hobby – Bauen/ aufrüsten/ übertakten/ reparieren