Kann ich creme Fine am nächsten Tag wieder aufwärmen?

3 Antworten

wenn du es im kühlschrank lagerst bist morgen ist das kein Problem. Esse auch dinge die mit Sahne gekocht wurden noch am nächsten tag wenn ich sie nach dem kochen (und nachdem es richtig abgekühlt ist) in den Kühlschrank stelle

Bedenken nur insofern, dass sich die Sahne etc. gerne trennt. Das heist, dass soclhe Gerichte nach dem Aufwärmen meist sehr ölig sind.

Ordentlich einpacken und in den Kühlschrank stellen. Dann sollte da nichts schlecht werden und du kannst es getrost in der Mikrowelle wieder warm machen ;)