Kann ich Cafissimo Kapseln mit der "falschen" Einstellung nutzen?

2 Antworten

Die verschiedenen Einstellungen entscheiden nur über die Wassermenge. Die kannst du übrigens ändern, dazu musst du die Taste bei Kaffeekochen solange gedrückt halten bis du die Gewünschte Menge bekommen hast, die Maschine speichert die Menge dann für das nächste mal.
Der Druck wird über den inneren Aufbau der Kapseln geregelt.

Die verschiedenen Programme sind also nur eine Bedienhilfe mit der verschiedene Wassermenge ausgewählt werden.

klar, der einzige Unterschied ist die Wassermenge.

Lalla2192
Fragesteller

Es ist doch auch ein unterschiedlicher Druck, oder nicht?