Kurze Aufklärung++VPN oder One-Click-Hoster?

2 Antworten

VPN von Cyberghost oder was ? Den kannste vergessen su brachst um nicht nachvervolkt zu werden eine VPn aus China / Russland

Privatsphäre schützen und VPN (Virtual Private Network) verstehe ich ja noch

aber wie da ein One-Click-Hoster ins Bild passt...... ist ja ganz was anderes

eventuell solltest du dich einfach über diese beiden Begriffe informieren

Fishsauce
Beitragsersteller

Wieso?

Ich schütze meine Privatsphäre indem ich per OCH herunterlade anstatt per Torrent.

Meine Frage ist ja nur, ob das gleichzeitige verwenden von OCH (speichert keine Logs) mit VPN Schwachsinn ist oder nicht.

Oder sollte ich den OCH trotzdem mit einem VPN benutzen?