Kann ich Brixton Cromwell 125 mit A1 Führerschein fahren?

4 Antworten

Heyy

Ich besitze sogar eine Brixton 125er cromwell :) die sieht sehr geil aus....

Du darfst sie mit der A1 fahren auch wenn sie nur 8kw hat

Du kannst mich gerne anschreiben falls du noch was wissen willst ^^

PS. Ich besitze den Hobel schon seit 4 Jahren 😅

Das ist ja direkt ungewöhnlich, dass ein Fahranfänger mal nach einem normalen Fahrzeug fragt anstatt nach irgendeiner Wettbewerbsenduro.

Mit Klasse A1 darfst du unter anderem Leichtkrafträder bis 125ccm und 11 kW fahren, bei denen das Leistungsgewicht 0,1 kW/kg nicht übersteigt.

Mit 8 kW und 0,06 kW/kg liegt sie innerhalb des zulässigen Rahmens.

Robert643
Fragesteller

Ja 😂 aber ich will auch damit durch die Stadt cruisen und dafür brauch ich einfach was normales , DANKE FÜR DIE ANTWORT.

Ja, darfst du.

125 cm Hubraum , 8 KW und 134 KG Gewicht

Liegt alles im gesetzlichen Rahmen für Klasse A1.

Robert643
Fragesteller

Sehr gut.Gibt es auch maximale Geschwindigkeit für A1 ? Und Danke übrigens für die Antwort.