Kann ich Bildschirm umtauschen wen er mir selber hingefallen ist?

9 Antworten

Natürlich muss man für Schaden den man selber verursacht hat auch selber aufkommen.

Ich meine du kannst doch nicht wirklich glauben, das das unter Gewährleistung oder Garantie fällt.

Das geht nur, wenn Du eine Versicherung abgeschlossen hast, die auch bei eigenem Verschulden zahlt.

Den Schaden hast du verursacht. Das werden die beim Hersteller auf feststellen, das das Problem nicht beim Gerät selber liegt.

Du wirst für den Schaden selber aufkommen müssen.

Eigenverschulden wird nicht ersetzt

Den musst Du natürlich selbst bezahlen.

Felix641
Fragesteller

Das ist jetzt echt schade :/ hat über 200€ gekostet und es war ohne Absicht

KuarThePirat  29.05.2022, 18:20
@Felix641

Ja, das ist natürlich schade, aber so ist nun mal der Lauf der Dinge. Nächstes Mal gibst Du besser acht, denn Du weißt ja jetzt, wie leicht der kaputt gehen kann.

bcords  29.05.2022, 18:20
@Felix641

OHHHH. Es war ohne Absicht. Was interessiert das den Händler oder Hersteller?

Chris422274  11.10.2022, 05:56
@Felix641

spielt keine Rolle. Keiner macht was mit Absicht kaputt. Hast du echt gedacht: du kannst den zurückgeben?