Kann ich beim Friseur noch reklamieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich komplett unzufrieden ist und absolut nicht das ist was du haben wolltest, trotz Beispielbilder und du das der Frisören auch noch erläutert hast würde ich auf jeden Fall noch mal hingehen und das klar stellen! Natürlich, wie auch schon mein Vorredner gesagt hat, "ab ist ab" aber Haare schneiden ist trotzdem genauso eine Dienstleistung für das man Geld bezahlt und deswegen sollte da schon seitens dem Frisör ein angemessener Gutschein für den nächsten Frisörbesuch drinnen sein. Und die Frisörin sollte auch wissen, das sie dir die Haare nicht nach deiner Zufriedenheit geschnitten hat! Meine Meinung: Zum Frisör und das auf freundliche Art und Weiße klar stellen!

du kannst zwar reklamieren aber das bringt nichts ab ist ab wenn du jetzt kurze haare hast und eine länge wills kurzhaarschnitt

Wenn du gesagt hast, dass Du zufrieden bist, könnte das schwierig werde, aber versuchen solltest Du es!