Kann ich beim bezahlen umtauschen?

3 Antworten

vorher Fragen, bevor Du in den Laden gehst, sonst gibt es noch Diskussionen, ob Du due Ware aus dem regal genommen hast, oder tatsächlich mit reingenommen hast.
Gilt überall, nicht nur bei dm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tommy942
Fragesteller

Stimmt,das klingt logisch. Dann gehe ich vor dem Kauf dort hin

In der Regel macht man das vor dem Einkauf damit sie sehen das es nicht ein versuch ist sie auszutricksen. Sonst kann man ja einfach zum Regal gehen, den Artikel nehmen, dann neue Einkäufe und dann behaupten das man den Artikel den man gerade aus dem Regal genommen hat umtauschen obwohl man den gekauften Gegenstand zu Hause hat.

Frage einfach vorher an der Kasse, was dem Geschäft lieber ist.