Frage von Vodex, 47

Kann ich bei Ts3 eine ganz neue Identität an nehmen?

Kann ich auf Ts3 ein komplett neues Profil bzw. eine neue Identität annehmen, mit der ich beispielsweise bezwecken kann, dass meine früheren Buddys mich nicht mehr sehen können? Und allgemein bei anderen Usern nicht mehr in der Liste angezeigt werde, wann sie mich das letzte mal gesehen haben?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 11

Hallo,

erstelle unter "Einstellungen" und "Identitäten" eine neue Identität und wähle diese für das Verbinden auf einen Server aus.

LG

Antwort
von AnonymerBaer, 32

Ja, du kannst eine neue Identität anlegen. Solltest du die Server in den Favoriten gespeichert haben, solltest du die Identität dort auch wechseln.

Antwort
von Lennart1997, 29

Ja über "Einstellungen" -> "Identitäten" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community