Wo werden die Ts3 Identitäten gespeichert?

4 Antworten

Ganz einfach:

TS3 öffnen > Extras > Indetitäten > Rechtsklick auf die Indentität & auf exportieren klicken.

Einfach Googlen würde auch gehen :^

Puh, den genauen Ort kann ich dir gar nicht nennen, aber die sind sowieso nicht frei zugänglich.

Falls du deine TS3 Identität exportieren willst, um z.B. auf einem anderen Gerät dieselbe Identität (mit Sicherheitsstufe, etc.) zu haben, kannst du das online über ein myTeamspeak-Konto machen.
Damit meldest du dich im Client an und hast alle online gespeicherten Identitäten verfügbar.

Hallo,

Teamspeak Identitäten werden direkt über den Client unter "Extras" und "Identitäten" exportiert und importiert.

Bitte verzichte auf Mehrfachbeiträge, deine Frage wurde bereits beantwortet.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Die Identitäten sind in der settings.db