Kann ich bei meinem Freund eine Jogginghose tragen?

7 Antworten

ich fand früher jogginghosen durchaus intim und gemütlich und habe gern mal eine angezogen, wenn ich weiblichen besuch erwartet habe. da rutscht eine willige hand problemlos hinein und sie lassen sich auch schnell ganz entfernen...

andererseits hat mir mal eine bekannte empört erzählt, sie hätte ein date mit einer noch echt frischen männlichen bekanntschaft gehabt, und er hätte "nur" eine jogginghose angehabt. da sei sie an der tür umgedreht und gleich wieder gegangen, da "sie ihm ja anscheinend nur so wenig wert war".

du siehst, es kommt immer auf den blickwinkel an. wenn du ihn kennst und er es mag, hör nicht auf deine mutter....

MoritzBulls  22.12.2015, 22:07

Das musstdu aus ner anderen Sicht seen, beim 1. Date natürlich keine Joggingshose, aber wenn man schon zusammen ist und sich liebt, oder auch nicht, was sollte dann so schlimm an ner Hose sein?! Ich bin überall in ner Joggingshose. Seis Schule oder bei Freunden…
Also trau dich ☺️

Wenn dein Freund dich liebt kannst du auch einen Kartoffelsack anziehen! Warum dürfen Männer mit Joghinghose und Löcher im Strumpf auf der Couch lümmeln und Frauen sollen immer gestylt daneben sitzen? Lass dir nicht so einen Quatsch einreden! Mach es dir bequem ;-)

Wenn er das auch macht, natürlich nicht gerade wenn ihr ausgeht... Und überhaupt: du kannst doch selbst entscheiden was du trägst :)
LG

cassandra1999  22.12.2015, 21:32

Und er wird dich sicherlich auch in Jogginghose lieben ;)

Trag doch was du willst und was dir gefällt ;)

Is zu,indest meine Meinung ;)

Wenn du ihn glücklich machen willst zieh Gar keine Hose an :-)