Frage von Princessa5, 326

Kann ich bei meinem Freund eine Jogginghose tragen?

Viele von euch denken sich jetzt wahrscheinlich: " Was für eine doofe Frage" aber mich interessiert es, da ich selber einen Freund habe. Als ich letztens eine anziehen wollte, ist meine Mutter völlig Ausgeflippt und meine das ich sowas nicht bei meinem Freund machen kann... Was sagt ihr dazu? • Wir sind jetzt etwas über einen Monat zusammen • er trägt immer eine Jogginghose wenn ich bei ihm bin

Antwort
von pingu72, 180

Wenn dein Freund dich liebt kannst du auch einen Kartoffelsack anziehen! Warum dürfen Männer mit Joghinghose und Löcher im Strumpf auf der Couch lümmeln und Frauen sollen immer gestylt daneben sitzen? Lass dir nicht so einen Quatsch einreden! Mach es dir bequem ;-)

Antwort
von pbheu, 199

ich fand früher jogginghosen durchaus intim und gemütlich und habe gern mal eine angezogen, wenn ich weiblichen besuch erwartet habe. da rutscht eine willige hand problemlos hinein und sie lassen sich auch schnell ganz entfernen...

andererseits hat mir mal eine bekannte empört erzählt, sie hätte ein date mit einer noch echt frischen männlichen bekanntschaft gehabt, und er hätte "nur" eine jogginghose angehabt. da sei sie an der tür umgedreht und gleich wieder gegangen, da "sie ihm ja anscheinend nur so wenig wert war".

du siehst, es kommt immer auf den blickwinkel an. wenn du ihn kennst und er es mag, hör nicht auf deine mutter....

Kommentar von MoritzBulls ,

Das musstdu aus ner anderen Sicht seen, beim 1. Date natürlich keine Joggingshose, aber wenn man schon zusammen ist und sich liebt, oder auch nicht, was sollte dann so schlimm an ner Hose sein?! Ich bin überall in ner Joggingshose. Seis Schule oder bei Freunden…
Also trau dich ☺️

Antwort
von cassandra1999, 189

Wenn er das auch macht, natürlich nicht gerade wenn ihr ausgeht... Und überhaupt: du kannst doch selbst entscheiden was du trägst :)
LG

Kommentar von cassandra1999 ,

Und er wird dich sicherlich auch in Jogginghose lieben ;)

Antwort
von alfd18, 135

Mein Freund hat mich bestimmt öfter in Jogginghose gesehen als in Jeans 😅 nur wenn wir rausgehen ziehe ich ne Jeans an.

Antwort
von Typausulm, 130

Wenn du ihn glücklich machen willst zieh Gar keine Hose an :-)

Antwort
von Dthfan00, 156

Trag doch was du willst und was dir gefällt ;)

Is zu,indest meine Meinung ;)

Antwort
von Thebestasker, 141

Hey,

kannst doch anziehen was du willst. 

Aber eine engere Jeans betont deinen Hintern und das freut deinen Freund bestimmt ;)

MFG

Kommentar von Princessa5 ,

Ne enge Sport Leggings tut es doch auch oder? 😏

Kommentar von Thebestasker ,

Aber klar doch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community