Kann ich bei Ebay sehen, wann der Verkäufer das letzte mal online war?

7 Antworten

Theoretisch kannst du das bei ebay sehen wenn du ihn bei dir in der Liste hast und den Verkäufer aufrufst solltest du dich sehen wann er on wahr das wird wie hier per Protokoll festgehalten bekommst du das nicht zu sehen den wende dich mal an den Support die können das ftp Protokoll des Users einsehen und den dir eine Nachricht schreiben wenn sie es machen. Das hat nichts mit häcken zu tun das sind Tatsachen ich kann das auch und habe selber die Möglichkeit das nach zuschauen daher weiß ich das. Da ich selber auch ein Forum betreibe kann ich dir das sagen das sie es können.

Mfg Buttler

Der Verkäufer bekommt - genau wie du - nach Auktionsende automatisch eine E-Mail. Bei eBay nachsehen, ob er die schon gelesen hat oder nachsehen, wann er sich bei eBay zuletzt eingeloggt hat, kannst du nicht.

kleinTina
Fragesteller

sofortkauf....

Saarland60  23.10.2008, 19:45
@kleinTina

Und? Das ändert an den E-Mail-Benachrichtigungen nichts, am Rest auch nicht.

nein sowas gehört mitlerweile zum datenschutz

Nein, kannst Du nicht!

nein das kannst du nicht...er wird sich schon melden...der will ja sein geld...