Kann ich bei der Sparkasse so machen das ich keine Briefe mehr bekomme sondern nur E-Mail?

2 Antworten

Es kommt darauf an, was für Briefe du von denen bekommst. Werbung kannst du widersprechen, aber Mahnbriefe oder Mitteilungen über Rücklastschriften wirst du weiterhin per Post bekommen.

Wenn Du online Banking machst schon. Vorgänge wie zB Änderungen der AGBs kommen aber trotzdem als Brief.

SonoPazzo
Fragesteller

hab ich. Aber ich finde das nicht

darkstar3003  22.04.2017, 04:56
@SonoPazzo

Ich habe das damals beim beantragen in der Geschäftsstelle gemacht.

Hab im online Banking nachgeschaut, finden kann ich dort auch keine Einstellung dazu. Einzige Option ist der elektronische Kontoauszug.

Vermutlich geht das nur persönlich. Ruf einfach mal an und frag nach. Wird wohl effektiver sein als hier im trüben zu stochern. :)