Bekomme ich auch Briefe per Post nach Hause geschickt, wenn ich Geld verschicke?

6 Antworten

Was für Briefe denn? Du gibst es bei der Post (zB - je nach dem wo die Bank bei Dir ist) in Auftrag und füllst den Zettel und Empfänger aus, und der jenige kann es nach ein paar Minuten dort ( im Ausland) abheben. Was meinst Du für Päckchen und Briefe?

Wenn du über Western-Union Geld verschickst, bekommst du einen Beleg und eine Nummer. Die gibst du telefonisch an den Empfänger durch und der geht zu seiner Western-Union-Filiale. Fertig.

Was für Briefe bzw. Post meinst du? Wozu sollte Western-Union dir ´n Brief schreiben???

Mir ist leider die Frage nicht ganz klar. Warum sollst du Briefe bekommen, weil du Geld verschickst? Und warum ist das ein Problem?

klar wenn du ne geburtstagskarte bekommst hat die oma vllt auch bissl geld reingetan...

ich vermute mal, dass es da um ein Schneeballsystem geht -.- schlechte Idee!

sonnenlady  18.11.2010, 10:54

Falsche Vermutung.

Zyogen  18.11.2010, 10:57
@sonnenlady

Geldwäsche? Dann kommt Post von der Staatsanwaltschaft - natürlich nach Hause.