Kann ich bei der Sparkasse meine karte wieder entsperren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am Montag zu deiner Bank, erklär ihenen das und sie entsperren die Karte wieder. Kann sein, dass ne kleine Gebühr fällig ist. Bist nichtder erste, dem das passiert. :)

Musst zu deiner Bank und dafür unterschreiben, dann ist sie innerhalb einer paar std. wieder entsperrt.

Montag damit zur Sparkasse gehen.

Die machen das.

solang du keine neue beantragt hast direkt, ja. kostet aber glaub ich was.

sonegudefrage
Fragesteller

hab ich schon beantragt. der kerl meinte aber das bis das geld abgebucht ist, schon so einige zeit vergeht

Jaccyyy  03.12.2010, 20:31
@sonegudefrage

Also bei mir ging das ab dem Zeitpunkt nicht mehr, als ich die neue Karte beantragt habe.

Einfach nochmal fragen!

Einfachmal bei der Speernummer anrufen und fragen, aber bald, sonst geht´s nicht. Bekommst aber sonst ne neue.