Frage von international90, 107

Kann man eine EC-Karte telefonisch entsperren lassen?

Manche behaupten das man persönlich zur Filiale (Sparkasse) gehen muss und manche meinen das es auch telefonisch geht. Hatte jemand von euch Erfahrung damit ?

Antwort
von Rosswurscht, 61

ruf doch mal die 116 116 an, die wissen das.

Kommentar von international90 ,

Hab ich schon. Die sind nur fürs sperren zuständig. Die meinten ich solle mich direkt bei der Filliale melden.

Antwort
von coolboy153, 66

Wenn du dort jemanden persönlich kennst geht es evtl per Telefon aber im Normalfall nur in der Filiale

Antwort
von gartenkrot, 66

Da musst du persönlich hin und dich ausweisen. Am Telefon könnte ja Hinz und Kunz anrufen.

Antwort
von cba321, 75

Eine telefonische Entsperrung ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Da musst du zur nächsten Filiale.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten