Kann ich bei der Post mein Gegenstand in ein Paket packen lassen? Also in der Filiale.

5 Antworten

so wie die postangestellten bei mir um die ecke drauf sind, geben sie einem nicht mal 5 cm klebeband ab, wenn es fehlt :D

ich denke, du wirst dort einen karton und evtl. andere verpackungsmaterialien kaufen müssen und diese dann vor ort selbst verpacken.

verpackungsmaterial kaufen kannst du dort, aber das verpacken deiner sachen gehört nicht zu deren dienstleistungen. die haben besseres zu tun.

Du kannst dort ein Paket kaufen, reinpacken musst du es schon selbst.

MyCry
Fragesteller

Wie viel kostet so ein Paket circa?

die werden dir was erzählen,hast du bestimmt verwechselt mit karstadt weihnachtseinpackecke

Du kannst dort Karton und Klebeband kaufen, aber verpacken werden sie dir das nicht. Das ist deine AUfgabe :)