Kann ich bei der Polizei nachfragen ob es laufende verfahren gibt oder wiederaufnahme verfahren?

3 Antworten

Nun sollte aber wirklich langsam gut sein mit Deinem Verfolgungswahn. Such Dir einen Therapeuten.

Wenn das Verfahren Dich betrifft, dann wirst Du sicherlich eine Nachricht bekommen. Da brauchst Du nicht nachzufragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andreass944738
Fragesteller

Das verfahren wurde ja eingestellt vor 7 monaten aber nun habe ich seit dem der vermeintliche vetrauensperson der polizei mich attackiert hat das da was schiefläuft zwar bestätigte es die staatsanwältin und drr damalige sachbearbeiter nicht aber wer ob der man das verfahren zu wiederaufzunehmen anstrebt ?

nunja ich will davon kein schaden psychisch tragen ,

Etwas spät, oder?

Ich sag dir das gleiche, wie alle anderen unter allen deinen Fragen schreiben: Hol dir professionelle ärztliche Hilfe! Du leidest ganz massiv unter einem Verfolgungswahn!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 15 Jahren Polizeivollzugsbeamter