Kann ich auf der öffentlichen Toilette einen Schwangerschaftstest machen?

1 Antwort

Du kannst auch auf einem 50 Meter hohen Kran auf das Ding pinkeln, oder unter einer Brücke, auf dem Rücken von einem Elefanten, beim Klettern in den Bergen, auf dem Dach, im Auto oder neben einem Pinguin.

Also ja, du kannst in einer öffentlichen Toilette, auf das Ding pissen, wie an fast jedem Ort wo du alleine bist und es halt die Situation zulässt.