Freund Geld für Schwangerschaftstest zurückgeben?

13 Antworten

Wow... ist ziemlich kindisch das er das Geld zurück will. Hälfte finde ich angemessen.

Du hast den Test auch richtig gemacht, ja?

citrillygirl
Fragesteller

Kann man einen Schwangerschaftstest falsch machen?

frissdichselbst  19.07.2018, 12:28
@citrillygirl

Naja, man soll ihn mit dem Morgenurin machen, wenn das nicht geht, mindestens vier stunden lang nicht pinkeln vorher, und dann den anweisungen auf der Packung folgen

angelikaa1988  19.07.2018, 13:36

und auch erst nach ausbleiben der periode

Zum Glück bist du nicht schwanger.
Wie alt seid ihr denn? - 15?
Hört sich definitiv so an.
Nicht dein Freund allein macht ein Kindergarten daraus, sondern auch du.
An deiner Stelle wäre es mir egal gewesen, wie teuer der Test wäre.
Hauptsache er ist zuverlässig.
Und er hat es gut gemeint, geht extra für dich in ein Geschäft und holt diesen.
Hätte er auch nicht machen müssen, sondern du selber.
Schon einmal ein Punkt, bei dem du Dankbar sein solltest.
Und wenn es dort keinen billigeren gab, ist es halt so.
Und sich wegen 12 Euro so anzustellen, ist von euch beiden echt albern.

Habt am besten vorerst keinen Sex. Ihr seid ja alle beide anscheinend noch total unreif. Sich wegen 12 Euro in die Haare zu kriegen ist echt ein Talent und ziemlich unreif.

citrillygirl
Fragesteller

Er macht ein Drama daraus, nicht ich omfffg

prinzessin434  19.07.2018, 13:14

Du wolltest einen 3€ Schwangerschaftstest kaufen und hast hier voll die Welle geschoben. Wenn du nicht weiß, wie und unter welchen Umständen man schwanger werden kann, hat man eigentlich keinen Sex. Und ihr seid trotzdem beide unreif.

Die 1/2 !

Meine Güte, ist das ein Grund, sich in die Wolle zu kriegen? Du weißt jetzt, dass der Test negativ war. Gekauft hättest du den Test ja auch von deinem Geld. Dann soll dein Freund nächstes Mal die Rechnung übernehmen, wenn ihr was trinken geht und gut. Ein Kind wäre wesentlich teurer geworden. Bei euch hakt es scheinbar ganz gewaltig. Aber dein Ton macht auch die Musik. Wenn er keinen günstigeren Test bekommen hat, dann ist das halt so.

citrillygirl
Fragesteller

Als ob es in einem Drogeriemarkt nur 1 Marke von Schwangerschaftstest gibt :c

Hardware02  19.07.2018, 12:25
@citrillygirl

Und du erwartest von einem Mann, dass er sich da so super auskennt, ja? Weil du zu faul bist, um den Test selbst zu kaufen?