Kann ich auf der Nintendo Switch Mario Kart kostenlos spielen?

1 Antwort

Ich kenne mich damit aus :). Nein, so einfach kannst du nicht Spiele darauf kostenlos spielen. Dieser Rcm Loader ist ein Teil einer CFW (custom Firmware). Du musst deine Switch hacken um erstmal eine Homebrew drauf zu kriegen und mit Hilfe eines CFW's hast du mehr Kontrolle über die Switch

Edit: Habe grade bemerkt, dass du den Adapter meinst..... Damit hatte ich noch keine Erfahrung, aber das ist bestimmt wie die Flashkarten, die es für die DS etc gab.

Einfachso754
Fragesteller

Also es ist möglich

Wie lange denkst du braucht man dafür?

verreisterNutzer  01.11.2020, 15:36
@Einfachso754

Ja, es ist zwar möglich, aber es ist illegal.... Man bräuchte ca. 30-60 Minuten dafür zumindest ich bräuchte so viel Zeit. Aber das können wirklich nur Erfahrene. Wenn du nur einen einzigen Fehler machst kann deine Switch einen Softbrick kriegen und geht nicht mehr an.

Ihrgendwer  01.11.2020, 21:56
@Einfachso754

Ich möchte nur kurz einwenden das dies sofern ich weiß nicht wirklich legal ist und es nicht zu unterschätzen ist. Bisher habe ich den Eindruck das du da sehr unerfahren bist ich rate dir dringend die Finger davon zu lassen da,wie die andere Person schon erwähnte, es sein kann das du damit deine ganze switch schrottest und diese dann wegwerfen kannst. Zudem ist diese Variante nur der alten switch möglich

verreisterNutzer  01.11.2020, 22:02
@Ihrgendwer

Ich habe bisher alles gehackt von der Psvita bishin zu alle DS-Modelle. Ich könnte auch die Switch hacken, aber erstens ist diese Konsole grade aktuell, wodurch es gefährlicher ist Roms für die Switch runter zuladen, zweitens ist die Switch nicht wirklich günstig. Sobald man einen Softbrick hat wars das und man kann wieder 300€ ausgeben und drittens kann man eine saftige Rechnung bekommen, falls man Switchroms runterladet.