Kann ich auf dem iPhone Viren bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein hast du nicht. Du kannst dadurch nicht gehackt werden, nicht einmal DDOS. Beim betreten der Website hinterlässt du nur die IP, damit kann selbst die Polizei nichts anfangen, nur dein Telefonanbieter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Test1ccount123  30.06.2021, 00:00

DDos-Attacken sind schon möglich, wenn jemand an die öffentliche IP kommt. Nur sind sie auch wieder recht leicht beendbar, Stecker vom Router raus und man hat meist eine neue öffentliche IPv4.

Wahrscheinlichkeit ist sehr gering, aber möglich.

so von hier lässt sich dass nicht sagen. Denke aber eher nicht (ist selten)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn du keinen Jailbreak hast, dann wird nichts passiert sein. Höchstens sind die an deine öffentliche IP gekommen, aber mehr als eine (D)DoS-Attacke auf dich zu machen, können die damit nicht. DDoS-Attacken sind sehr unwahrscheinlich und sollte jemand wirklich so hobbylos sein und dich versuchen zu (D)DoSen, wirst du wahrscheinlich sowieso schon eine neue öffentliche IPv4 von deinen Anbieter bekommen haben.